Never lunch alone: Community Lunch am Dienstag

Jeden Dienstag laden wir dich ein zum Community-Lunch gemeinsam mit der Graumann-Community! Bring your own food! Offenes Coworking von 10-16 Uhr // Lunch von 12-13 Uhr

Jeden Dienstag hast du die Möglichkeit spannende Menschen in den Graumann-Lofts kennenlernen. Die Community-Lofts | Traun öffnen die Türen für dich und dein mitgebrachtes Mittagessen.

Essen verbindet. So auch in den Graumann-Lofts. Mit dem Community Lunch verbinden wir nicht nur eine feine Mittagspause, gutes Essen und nette Gesellschaft, sondern wir vernetzen auch die Menschen in und rund um die Graumann-Lofts. Gäste sind immer herzlich willkommen!

 

Jeden Dienstag von 12 bis 13 Uhr ist Community Lunch time.

Komm einfach mit deinem selbst mitgebrachten Mittagessen in den Community-Space im 1. OG oder lass dir gemeinsam mit der Graumann-Community dein Lunch in die Community-Lofts liefern. Sitzplätze, Geschirr, Kochplatte und Mikrowelle sind vorhanden – du kannst dir auch gerne dein Essen in den Community Lofts wärmen.

Community-Lunch in den Community-Lofts | Traun. Die Trattoria Gepetto verwöhnt uns mit leckeren Pizzen

Das Foto oben stammt von der letzten Business Night „Raum für Neues“ vom 13.03.23. Mehr Fotos bzw. einen Nachbericht findest du hier. Francesco von der Trattoria Geppetto verwöhnte uns mit herrlichsten Pizzen und sonstigen Leckereien, direkt von der Speisekarte bestellt.

 

Offenes Coworking: Jeden Dienstag von 10-16 Uhr

Aber nicht nur für das Community Lunch, sondern generell öffnen wir Dienstags unsere Türen. Wir freuen uns ebenso, wenn du ganz einfach auf einen Tratsch bzw. Kaffee vorbei schaust!  Jeden Dienstag ist „Open Loft“ mit der Möglichkeit zum kostenlosen Coworking  von 10-16 Uhr statt.

 

Komm einfach vorbei! Du findest uns in den Community-Lofts | Traun – das ist der Community Space im 1. OG der Graumann-Lofts: Türe 1.3. Hier findest du mehr Infos und Angebote in den Community-Lofts | Traun

Wir freuen uns auf dich!

Community Lunch - geht auch als Community Coffee. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

 

Happy connecting!

Sabine Burger (Vizebürgermeisterin und Inhaberin der Corkzone, einem Spezialgeschäft für portugiesische Korkwaren in der Bahnhofstraße) zu Besuch auf einen Kaffee bei Cornelia Aigenberger (Kommunikations- und SEO Expertin, sowie Gründerin von Pauakids.com, einem bestärkendem Kindermode-Label) und Lucia Schramm-Kaineder (Community Beauftragte der Graumann-Lofts und Betreiberin der Community-Lofts | Traun)

Du hast noch Fragen? Melde dich einfach unter office@graumann-lofts.at bzw. ruf uns an: +43 681 2085-7050 (Lucia)