Lofts für jeden Geschmack – Das könnte dein neuer Arbeitsplatz sein!
Während sich im ersten Stock die Community trifft und flexible Coworking-Zonen entstehen, gestalten Mieter*innen der Graumann-Lofts in den oberen beiden Etagen ihre eigenen Räumlichkeiten. Hier kann Individualität und Gemeinschaft gleichzeitig gelebt werden.
Die Individual-Lofts werden nach persönlichem Geschmack eingerichtet. Zusätzlich stehen Community-Kultur und die Services des Hauses – von Mittagessen im Café über E-Mobilität bis zur flexiblen Kinderbetreuung – zur Verfügung.
Räume für jeden Geschmack
Ob Coaching, Modedesign, IT, Steuerberatung, Handwerk oder Grafik – die modernen Räumlichkeiten haben alles, was Unternehmer*innen brauchen. Jedes Loft umfasst 52 Quadratmeter Nutzfläche, Dusche, WC und Waschbecken. Stylisch und hell durch große Fensterflächen. Der Boden ist versiegelt, das Bad verfliest. Und das zu einem fairen Preis: ab 475 Euro netto (exkl. Betriebskosten) pro Einheit. Jede Loft ist mit einer Teeküche ausgestattet mit Kästen, Abwasch, kleinem Kochfeld und Steckdose. Drei Schlüssel stehen standardmäßig zur Verfügung. (>>> Factsheet Lofts)
Kooperationen erwünscht!
Wem ein Loft zu kleinräumig ist, kann auch mehrere Einheiten bis zu 540 Quadratmeter zusammenfassen, wie zum Beispiel für ein Fotostudio-Loft mit ca. 150 Quadratmetern oder für ein Yoga-Studio mit ca. 200 Quadratmetern. Für eine bessere Auslastung und geringere Fixkosten ist umgekehrt auch die gemeinsame Nutzung eines Lofts denkbar.
Die Graumann-Unternehmer*innen gestalten selbst ihren Arbeitsplatz der Zukunft. So kann zum Beispiel eine Meetingraum-Loft eingerichtet werden, das von internen und externen Nutzer*innen angemietet wird. Der unternehmerischen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Firmen, die ihren Mitarbeitern das Pendeln ersparen wollen, könnten hier auch Satelliten-Offices einrichten. Die Graumann-Lofts sind Netzwerk-Partner des neu entwickelten CoWorkNetz.
Egal, wovon du träumst – in den Graumann-Lofts kann deine Vision vom neuen Arbeiten umgesetzt werden. Siehst du schon dein neues Firmenschild neben der Loft-Tür?