Termine im Jänner 2024

Termine im Jänner 2024

Begrüße mit uns zwei neue Mieter*innen in 1.8 und 1.4/1.5, komm zum gemeinsamen, produktiven Arbeiten in die Community-Lofts, zB. an den Tu-es-Tagen, komm zu einem der tollen Workshops oder biete selbst etwas in den coolen Räumlichkeiten an. Noch eine good news! Die Förderung für das Innovationsprojekt „Coworking mit Kind“ wird um zwei Monate verlängert, was weiterhin kostenlose Kinderbetreuung bedeutet!

 

Herzlich willkommen in den Graumann-Lofts!

Bereits im Dezember sind zwei weitere Mieter eingezogen! Denise Winkelmüller mit  THE BEAUTY LOFT bietet auf 100 m2 Permanent Makeup, Wimpern und Nägeldesign an. Folgt ihr auf Instagram und erfahrt hier mehr über ihre tollen Angebote.

Ebenfalls neu in den Graumann-Lofts sind die 4Next Generation GmbH  (Loft 1.8), sowie die Personalvermittlung / Arbeitskräfteüberlassung Carpe Diem online, die in die Loft 2.9 eingezogen sind. Wir freuen uns, dass ihr hier seid!

 

Termine im Jänner

Tu es am Tuesday!

Tu es am Dienstag! Die Tu-es-Tage sind die offenen Coworking-Tage jeden Dienstag von 10-16 Uhr. Du kannst einfach unverbindlich (und beim ersten Mal auch kostenlos!) vorbei kommen und Community-Luft schnuppern. Natürlich kannst du auch schon früher kommen / länger bleiben. Mit unserem digitalen Nuki-Zugangschloss kannst du 24/7 in die Community-Lofts bzw. in die Meetingraum-Loft rein.

Als Community Member kannst du die Lofts (und den Meetingraum) 24/7 nutzen. Die flexible Kinderbetreuung kannst du ganz nach deinem Bedarf fixieren und ist bis Ende Februar zu 100% kostenlos für dich als Nutzer*in.

 

Workshops in den Community-Lofts

  • Impro-Theater-Workshop! Wir verabschieden uns vom „Vorausplanen“ und sagen JA zum Unbekannten. Wir tauchen ein in eine kreative Welt, in der (fast) alles erlaubt ist. Wir erproben spontan und authentisch zu reagieren, werden lustvoll scheitern und gemeinsam neue Wirklichkeiten entstehen lassen. Vier Stunden Leichtigkeit, Neugierde, Mut und HUMOR erwarten dich. Termin: am 07.02. von 16 bis 20 Uhr
    mehr Infos >>> Impro-Workshop 2024

 

  • Zahlen & Mehr Workshop: Wie behalte ich Buchhaltungs-Überblick während des Jahres? Die Buchhalterin, Bilanzbuchhalterin und Podcasterin Claudia Hani bietet für uns einen kostenlosen Workshop zum Thema Buchhaltung leicht gemacht an. Du bist interessiert? dann schreib uns eine Nachricht. Terminvorschläge: 19.01./24.01. und 29.01. 

Orientierungsplan Graumann-Lofts

Wo findest du welchen Mieter? Bis auf wenige Einheiten im 3. OG und Möglichkeiten in den Geschäftsflächen im EG bzw. der Gastrofläche sind wir bereits vollständig ausvermietet! Schau dir die vielen coolen Mieter an.

Rückansicht Gebäude-Plan Graumann-Lofts
Plan von den Graumann-Lofts mit Mieter*innen

Eigene Workshops in den Community-Lofts Traun abhalten?  Buch dir die Räume im Erdgeschoß

 

Workshoppen in den Graumann-Lofts

  • Eigene Workshops abhalten? Du willst selbst etwas anbieten? Dann buche dir die Community-Lofts oder die Workshopraum-Loft 24/7 >>> zu den Preisen

 

 

Erkunde die Räume im 360 Grad Rundgang >>> einfach auf die Bilder ⬇️⬇️⬇️ klicken!

Kids Loft