Im Gespräch: Tina Mineva | TM Beauty Zone

Porträt Tina Mineva von TM Beauty Zone

Die Graumann-Lofts, der Lebensraum Arbeit, lebt von seinen innovativen Köpfen. In der Serie „Im Gespräch“ bitten wir unsere Mieter und Mieterinnen zum Interview.

Heute im Gespräch:

Tina Mineva, Gründerin des Kosmetikstudios TM Beauty Zone

 

Mit dem Kosmetikstudio habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt.

Liebe Tina, erzähl uns doch bitte kurz von dir und deinem Unternehmen.

Ich bin die Tina, 38 Jahre alt, habe zwei Kinder und komme ursprünglich aus Bulgarien. In Österreich bin ich schon seit fast 7 Jahren. 

Selbständig zu werden war schon immer mein Traum. Nach großen Anstrengungen, wie zum Beispiel die Sprache zu lernen und die Meisterprüfung zu absolvieren, habe ich mir diesen Traum erfüllt und ich habe mein Kosmetikstudio gegründet! 

Warum hast du dich selbstständig gemacht bzw. was waren die Beweggründe für die Gründung eines Unternehmens?

Ich habe schon viele Jahre Erfahrung als Kosmetikerin gesammelt und wollte mir dann damit meinen Lebenstraum erfüllen.  

Was sind deine Stärken bzw. was macht dich bzw. dein Angebot einzigartig? 

Meine Stärken sind, dass mir jeder Kunde sehr am Herzen liegt und ich immer mein Bestes bei meiner Arbeit gebe. 

Was hat dich dazu bewogen die Graumann-Lofts als Standort zu wählen?

Das ganze Projekt „Graumann-Lofts“ hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Im Herzen von Traun, ein so schönes Gebäude, für viele Business-Möglichkeiten. 

Was gefällt dir hier besonders gut bzw. was ist der Vorteil hier für dich? 

Der große Vorteil bei den Graumann-Lofts ist, dass man sich die Größe von seinem Arbeitsplatz aussuchen kann und das Loft nach seinem Geschmack einrichten kann. Ich habe zum Beispiel mein Loft mit einer Wand getrennt. Was in anderen Büros oft viel Aufwand verursacht, ging hier relativ einfach und war kein Problem. 

Gibt es etwas, das du den Leser*innen zum Abschluss noch mitgeben möchtest?

Wer sich etwas gönnen möchte, ist bei mir herzlich willkommen. Bis 10. April gibt es auch noch 10% auf alle ALISSA BEAUTE Behandlungen.

 

Weitere Infos zum Angebot von TM Beauty Zone gibt’s hier.