Event-Highlights im Sommer

Blühende Pflanze im Vordergrund, hinten Graumann-Lofts

Was ist los im Sommer in den Graumann-Lofts?

  • Graumann-Viertel Erkundungstour // Freitag, 28.07.2023 11.30 bis 13.00 Uhr: begleitet vom offenen Co-Working ab 9.00 Uhr und Community-Lunch im Anschluss
  • Sommerfrisches Co-Working // täglich nach Anmeldung: das wahrhaftig coolste Angebot im Sommer 😎
  • Save the date: Graumann-Lofts wird 1 🥳 // Freitag, 06.10.2023 oder Samstag, 07.10.2023 
Blick ins Graumann-Viertel, Baumstämme zum Klettern im Vordergrund

Graumann-Viertel Erkundungstour

➡️ Wann: Freitag, 28.07.2023

  • Offenes Co-Working ab 09.00 Uhr in den Community-Lofts im ersten Stock der Graumann-Lofts
  • 11.30 Uhr: Start der Führung durch das Graumann-Viertel
  • Im Anschluss (ca. 13 Uhr): Community-Lunch

Am Freitag, den 28.07.2023, laden wir dich herzlich zu unserer Erkundungstour durch das Graumann-Viertel ein. Der Tag beginnt bereits um 09:00 Uhr mit kostenlosem offenen Coworking in den Graumann-Lofts. Um 11:30 Uhr starten wir dann unsere Führung, bei der wir das Graumann-Viertel näher erkunden werden.

Wir besichtigen die Färberei und das Herrenhaus, um einen Einblick in die Geschichte und die Möglichkeiten der Gegend zu bekommen. Zudem werden wir uns aktuelle Leerstände als potenzielle Entwicklungsflächen näher ansehen, die im Madlschenterweg und im Langhaus liegen. Die Tour endet gegen 13:00 Uhr mit einem gemütlichen Community-Lunch in den Community-Lofts. Hier kannst du in entspannter Atmosphäre mit anderen Teilnehmern zusammentreffen und gemeinsam ein Mittagessen in den Lofts genießen.

Bestellt wird bei unserem Nachbarn, der Trattoria Geppetto. Beachte bitte, dass dies auf eigene Kosten erfolgt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag voller Erkundungen und darauf, dich kennenzulernen. Sei dabei und entdecke gemeinsam mit uns die Möglichkeiten des Graumann-Viertels!

Melde dich gleich hier an.

Ich will dabei sein
Blick von den Graumann-Lofts ins Graumann-Viertel
Blume im Graumann-Viertel
Blick im Graumann-Viertel auf Platane, davor Kletter-Holz.
Coworking in den Community-Lofts: Mama und Kind im Hintergrund.

Sommerfrisches Coworking

Neun Wochen Ferienzeit der Kinder mit dem eigenen Urlaubsanspruch zu vereinbaren, ist nicht immer leicht.

Deshalb gibt es in den Community-Lofts ein Special für die gesamte Ferienzeit. Flexible Kinderbetreuung, bei Bedarf, inklusive.

Weitere Infos zum Angebot

Save the date: Graumann-Lofts wird 1 🥳

Merke dir unbedingt den Termin: Freitag- 06.10. oder Samstagabend 07.10.

Es ist Zeit, das einjährige Bestehen der Graumann-Lofts zu feiern! Seit der Eröffnung im Oktober 2022 haben die ersten Mieter und Mieterinnen ein Jahr lang die Räume belebt und eine einzigartige Gemeinschaft aufgebaut.

Psst: ein paar wenige Lofts sind noch frei. Bei Interesse schau mal hier und mach dir einen Termin aus. 😉

Symbolbild: Kerze mit 1 und Muffin.

Du bist neugierig geworden und willst dir die Graumann-Lofts einfach mal ansehen?