Suchst du nach einem Raum für externe Besprechungen, einem kleinen Konferenzraum oder Platz für Seminare und Workshops?
Ob Einzelunternehmer*in, KMU oder Non-Profit-Verein: mit unserem Meeting-Loft haben wir nun ein neues Angebot für dich. Besonders kostengünstig jetzt im Herbst zum Special-Kennenlern-Preis. 😉
Wenn du schon Mitglied der Community-Lofts, unserem offenen Büro für alle im Erdgeschoß bist, kannst du das Meeting-Loft nebenan kostenlos mit nutzen. Was dich eine Mitgliedschaft kostet und was sie bietet, findest du hier.
Tarifübersicht
Für nur 39.- € brutto / Tag kannst du dir als Gründer*innen, Selbstständige oder KMU ein externes Besprechungszimmer für einzelne Tage dazu buchen.
Der Raum im Erdgeschoß der Graumann-Lofts ist standardmäßig mit Bürotischen und -stühlen und einem Flipchart ausgestattet. Auch einen Zugang zu einer kleinen Teeküche gibt es nebenan, im Coworking-Bereich.* Optimal für Besprechungen, externe Meetings, Seminare oder Workshops, als Schulungsraum oder für kleine Konferenzen.
Da wir wissen, dass Non-Profit Vereine häufig auf der Suche nach Orten für Vereinstreffen, aber auch nach Räumen für Workshops und für andere Vereinsveranstaltungen sind und die Finanzierung manchmal schwierig sein kann, wollen wir euch hier besonders unterstützen.
Non-Profit Vereine können im Herbst bei uns um 49.- € / Monat (brutto) eine Vereinsmitgliedschaft erwerben.
Damit kann der Meeting-Raum den ganzen Monat über genutzt werden. Voraussetzung ist eine faire und angemessene Nutzung (fair use).
*Es kann die Küche der Community-Lofts, direkt nebenan, mitgenutzt werden. Eine weitere Nutzung des Coworking-Bereichs zum Arbeiten ist nicht inkludiert.