Rückblick: 1 Jahr Graumann-Lofts – eine inspirierende Gemeinschaft

Vor einem Jahr öffneten die Graumann-Lofts ihre Türen und brachten frischen Wind in das Herz von Traun. 

Vom inspirierenden Coworking-Büro bis hin zu innovativen Arbeitsräumen – die Graumann-Lofts sind mehr als nur ein Gebäude: sie sind ein modernes Zentrum der Kreativität. Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Leben, Ideen und Gemeinschaft.

Am 6. Oktober 2023 wurde das 1-Jährige Bestehen der Graumann-Lofts mit den Mieter*innen, der Gemeinschaft des Coworking-Bereichs und lokalen Vertreter*innen Trauns gefeiert. Kinder sind in den Graumann-Lofts nicht nur beim bis Jahresende geförderten Angebot „Coworking mit Kind“ herzlich willkommen.  

⬆️ Klicke dich durch unsere Galerie! Fotos: Uschi Wolf Fotografie 

Weitere Fotos des Events findest du hier. 

Auch medial hat sich unser 1-Jahres-Jubiläum niedergeschlagen, wie zum Beispiel hier in der Bezirksrundschau Oberösterreich:

Rundschau Zeitungsartikel 1 Jahr Graumann-Lofts

Nachzulesen auch hier. 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller Kreativität, Gemeinschaft und Entfaltungsmöglichkeiten in den Graumann-Lofts. Auf ein weiteres Jahr, in dem wir gemeinsam wachsen und unsere Träume verwirklichen!

Möchtest du Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft sein? Dann kontaktiere uns jetzt und entdecke, wie du deinen Platz in den Graumann-Lofts finden kannst.